Borealis Linz Donau Marathon 2016

NewsIMG20160403WA0004Bei herrlichem Wetter fand am Sonntag, den 3. April 2016 diese bereits traditionelle Laufveranstaltung statt. Die Feuerwehr Riedersdorf war heuer gleich mit 9 Läuferinnen und Läufern bei diesem Großereignis mit dabei.

Es waren dies: Helene Lindtner, Katharina Lindtner, Karl Brandstetter, Helmut Langeder, Matthias Kranzer, Bernhard Kurzmann, Daniel Höbarth, Markus Brandstetter und Johannes Kriener. Des Weiteren haben sich auch noch 2 Läufer der Freiwilligen Feuerwehr Pabneukirchen unserem Team angeschlossen. Alle haben in der Kategorie “Viertelmarathon” teilgenommen. Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Riedersdorf bedankt sich auf diesem Wege sehr herzlich für eure Teilnahme und gratuliert euch allen zu den tollen Leistungen!

Zu den Ergebnissen ...

Mehr zum Thema Linz Marathon  ...

 Bericht: OAW, Wolfgang Etzelsdorfer (Copyright 2016)