FJ Leistungsabzeichen in GOLD

Newsb1Am 1. April 2017 fand der Bewerb um das Feuerwehrjugend Leistungsabzeichen in Gold in Bad Kreuzen statt. Hierbei müssen unsere Nachwuchs Feuerwehrleute bereits fundiertes Fachwissen aus dem aktiven Feuerwehrdienst unter Beweis stellen. Beispielsweise muss eine Saugleitung aufgebaut, eine Unfallstelle richtig abgesichert oder einer verletzten Person fachmännisch Erste Hilfe geleistet werden.

Das Abzeichen in Gold erreichten: Annemarie Holzer, Jürgen Scherzer und Martin Scherzer.

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Riedersdorf gratuliert euch sehr herzlich zu euren tollen Erfolgen!

Gleichzeitig bedanken wir uns bei unserem Jugendbetreuer- Team sehr herzlich für die großartig geleistete Ausbildungsarbeit.

Bericht: OAW, Wolfgang Etzelsdorfer, Bilder: Herbert Hochstöger (Copyright 2017)