Gratulation zum 70. Geburtstag

NewsIMG 3122Anlässlich seines 70. Geburtstages wurden wir von unserem Kameraden Reinhold Schöller zur einer gemeinsamen Feier eingeladen. Im Rahmen dieser Feierlichkeit überreichte Kommandant Johannes Haider den Hl. Florian und gratulierte ihm sehr herzlich. Reinhold Schöller ist seit 17. Februar 1985 Mitglied in unserer Feuerwehr. In seiner Aktivzeit war Reinhold ein fleißiger und hilfsbereiter Feuerwehrmann. Seine besondere Hilfsbereitschaft, sei es bei Festen oder den Bauarbeiten am Feuerwehrhaus, ist uns bis heute erhalten geblieben.

Lieber Reinhold:

“Wir danken Dir für Deine Leistungen, die Du für die Feuerwehr Riedersdorf erbracht hast und wünschen Dir nochmals alles Gute und noch viel Freude in der Feuerwehr Riedersdorf.”

Vielen herzlichen Dank für diesen wunderbaren und besonderen Abend!

Bericht und Foto: OAW, Wolfgang Etzelsdorfer (Copyright 2017)