Ausbildungsbewerb in St. Nikola

Am 12. Mai 2018 nahm unsere Feuerwehr- Jugendgruppe am Bewerb in St. Nikola teil. Der Ausbildungsberwerb im Abschnitt Grein stellt nicht nur den Auftakt in die Bewerbssaison dar, sondern ist gleichzeitig ein wertvolles Training für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

In erster Linie geht es hier um die exakte Einhaltung der Bewerbsbestimmungen und um das richtige Arbeiten. Abschließend gibt das Bewerterteam noch letzte Tips vor dem ersten Anschnittsberwerb im Bezirk Perg.
Das Kommando der Feuerwehr Riedersdorf wünscht euch für die bevorstehenden Bewerbe viel Erfolg und bedankt sich bei euch für euren Fleiß!
Ein besonderer Dank gilt unseren Jugendbetreuern Sandra Frühwirth und Herbert Hochstöger für die hervorragende Jugendarbeit!

Bericht und Fotos: OAW, Wolfgang Etzelsdorfer (Copyright 2018)