Herbstübung in Pabneukirchen 2012

Die Herbstübung 2012 wurde von der FF Pabneukirchen organisiert und durchgeführt. Die Übung fand beim Anwesen der Fam. Johannes Riegler in Wetzelsberg 1 statt. 14 Kameraden der FF Riedersdorf nahen an der Übung teil.

NewsDSC04867

Zeitgleich fand in Dimbach die Herbstübung mit “heisser” Atemschutzübung für den Abschnitt Grein statt. Auch hier war unsere Feuerwehr mit einem Atemschutztrupp vertreten. Die Kameraden der FF Riedersdorf hatten die Aufgabe gemeinsam mit der Feuerwehr St. Georgen am Walde eine Zubringerleitung bis zum Brandobjekt aufzubauen. Leider hätte das Wetter bei dieser Übung etwas besser sein können. Dennoch konnten unsere Feuerwehrkameraden die an sie gestellten Aufgaben erfolgreich erledigen.

Zur Atemschutzübung in Dimbach ...