Florian Koglgruber verstorben

NewsBildAm 10. Jänner 2013 verstarb unser Feuerwehrkamerad Ehrenamtswalter Florian Koglgruber.

Florian stand kurz vor der Vollendung seines 92. Lebensjahres. Er war Träger der 50- jährigen Dienstmedaille und des Feuerwehrverdienstkreuzes 2. Stufe! Florian Koglgruber war 56 Jahre Mitglied unserer Feuerwehr und war 17 Jahre als Schriftführer tätig. Gerade in einer Zeit, die nicht ganz einfach war, leistete er durch sein besonderes Engagement einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung der Freiwilligen Feuerwehr Riedersdorf. 30 Kameraden unserer Feuerwehr haben ihn am 15. Jänner 2013 auf seinem letzten Wege begleitet.

Lieber Florian, wir werden Dich nie vergessen und Dir ein immerwährendes Andenken bewahren!