Kirchliche Ausrückungen 2014

NewsDSC01502Bei den traditionellen kirchlichen Ausrückungen der Feuerwehr Riedersdorf (Feuerwehrmesse und Fronleichnam) waren heuer besonders viele Kameradinnen und Kameraden unserer Wehr dabei. Besonders hervorheben möchte ich in diesem Zusammenhang unsere Jugendfeuerwehrmitglieder, die fast geschlossen mit dabei waren. Unser Kommandant Johannes Haider und alle Kommandomitglieder danken euch für eure Bereitschaft auch bei kirchlichen Anlässen auszurücken und euer gutes Beispiel gegenüber unseren jungen Menschen sehr herzlich.

Besonders danken wir euch für die große Disziplin und somit für die Vorbildwirkung gegenüber unserer Jugend. Ein herzliches Dankeschön gilt euch Jugendfeuerwehrmitgliedern, denn nur durch euer Mitwirken können alte Traditionen auch in Zukunft weiter bestehen.

Ganz besonders bedanken wir uns bei unserer lieben Fahnenpatin, Frau Hermine Aschauer, die uns ebenfalls treu zur Seite stand.

Bericht: OAW, Wolfgang Etzelsdorfer (Copyrigth 2014)

Fotos: OAW, Wolfgang Etzelsdorfer (Copyright 2014)