Wissenstest 2014

NewsIMG 8472Am 29. November 2014 fand der Wissenstest der Feuerwehrjugend in Perg statt. 10 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus unserer Feuerwehr stellten sich dieser anspruchsvollen Prüfung und absolvierten diese mit hervorragenden Erfolgen.

Die Teilnehmer waren:

Bronze: Florian Brandstetter, Markus Etzelsdorfer, Daniel Hinterdorfer, Georg Holzer, Michael Holzer und Sandra Langeder

Silber: Annemarie Holzer, Jürgen Scherzer und Martin Scherzer

Gold: Thomas Scherzer

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Riedersdorf gratuliert euch sehr herzlich zu den tollen Erfolgen und bedankt sich gleichzeitig für eure hervorragenden Arbeit.

Im Besonderen bedanken wir uns bei unseren Jugendbetreuern Sandra Frühwirth und Herbert Hochstöger die nicht nur ihre Freizeit, sondern auch ihre persönliche Energie in unsere Feuerwehrjugend investieren. Vielen herzlichen Dank!

Bericht: OAW, Wolfgang Etzelsdorfer (Copyright 2014)

Fotos: OAW Roland Köck und OAW Florian Pötcher (Copyright 2014)