Funk-Leistungsabzeichen in Silber

NewsDSC 5042Am 10. April 2015 fand an der O. Ö. Landesfeuerwehrschule in Linz der Bewerb um das Funk- Leistungsabzeichen in Silber statt. 2 Teilnehmer aus unserer Feuerwehr stellten sich nach einer intensiven Vorbereitung den besonderen Herausforderungen bei diesem Bewerb.

Die Kameraden Christrian Kagerhuber und Martin Kleinbruckner haben ihre Aufgaben hervorragend gemeistert.Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Riedersdorf gratuliert euch sehr herzlich zu den tollen Erfolgen.

Ein besonderes Dankeschön gilt auch unserem besonders engagierten Funkbeauftragten Michael Kurzmann für seine großartige Arbeit mit unseren Funkern.

Bedanken möchten wir uns auch beim Oberamtswalter für Funk-, Lotsen- und Nachrichtenwesen, Roland Köck mit seinem Team für die hervorragende Ausbildung der Teilnehmer und unseren Bewertern Holger Kloibhofer und Markus Berger. (Danke für die Bilder)

NewsDSC 4977
NewsDSC 5041

Bericht: OAW, Wolfgang Etzelsdorfer (Copyright 2015)