Rekordzugang bei der Feuerwehrjugend

Mit großer Freude heißen wir 9 neue Mitglieder bei der Feuerwehrjugend in der FF Riedersdorf willkommen!

Unsere Jugendgruppe zählt nun 23 Kinder und Jugendliche, die gemeinsam für Bewerbe trainieren und auch Ausfülge unternehmen. Dank der großartigen Arbeit unserer Jugendbetreuerin Sandra Frühwirth und unseres Jugendbetreuers Herbert Hochstöger sind unsere Feuerwehrjugendmitglieder bestens aufgehoben. Ihnen gilt ein ganz besonderer Dank. Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Riedersdorf bedankt sich auch bei den Eltern, die es ihren Kindern ermöglichen einen Teil ihrer Freizeit in unserer Feuerwehr verbringen zu können.

Wir wünschen unseren Mitgliedern der Feuerwehrjugend und vor allem den Neuzugängen eine tolle Zeit in unserer Feuerwehr mit viel Spaß und tollen Erfolgen bei den kommenden Bewerben.

Wenn du mindestens 8 Jahre bist und Lust bekommen hast dir unsere Jugendgruppe anzusehen, bist du herzlich willkommen an einer Übung teilzunehmen. Übungen finden regelmäßig an den kommenden Samstagnachmittagen statt.

Bericht: HFM, Michaela Etzelsdorfer; Foto: OAW, Wolfgang Etzelsdorfer (Copyright 2019)