Feuerwehrjugend mit Silber und Bronze ausgezeichnet!

von OBI d. F., Wolfgang Etzelsdorfer

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 10. Juli 2021 der Feuerwehrjugend- Leistungsbewerb in Dimbach statt.

Bei diesem Bewerb gingen gleich zwei Jugendgruppen aus unserer Feuerwehr an den Start und konnten mit den begehrten Leistungsabzeichen in Silber und Bronze ausgezeichnet werden. Anschließend qualifizierten sich unsere jungen Feuerwehrleute beim "Schlauchkegeln" für die Teilnahme am Jugendfeuerwehrlager.

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr gratuliert euch allen sehr herzlich zu euren tollen Erfolgen!

Unser besonderer Dank gilt unsem Betreuerteam, bestehend aus Sandra Frühwirth, Herbert Hochstöger und Sandra Langeder für die vorbildliche Arbeit mit unseren Jugendmitgliedern und die tolle Vorbereitung auf diesem Bewerb!

Weitere Infos auf der Bezirkshomepage ...